News


Neustart der Herzgruppe ab dem 15. Juni

Liebe Mitglieder der Herzgruppe,

es geht wieder los! Am Dienstag, den 15. Juni 2021 wollen wir wieder mit unsrer Herzgruppe loslegen. Aufgrund der sich ständig ändernden Randbedingungen legen wir auch in diesem Sommer zunächst einmal mit Nordic Walking los. Dadurch sind wir zum einen draußen und zum anderen können wir so am besten sicherstellen, dass Abstände eingehalten werden.


Wir treffen uns wie immer um 18 Uhr am Beckerholz (geht links von der Straße Markt Erlbach - Neuhof ab).


Mitbringen müsst Ihr erst einmal nichts weiter als Spaß und Sportsachen, wie der Stand der Verordnungen usw. ist, sehen wir dann.

Eine Bitte haben wir allerdings für die Zukunft: Regelmäßige Teilnahme!

Herzsport ist eine Rehamaßnahme. Alle paar Wochen teilnehmen bringt da leider schon grundsätzlich nichts aber insbesondere nach der langen Pause ist es jetzt wichtig, wieder gleichmäßig in Schwung zu kommen. Wer ausnahmsweise nicht kommen kann meldet sich bitte in der Woche vorher oder bei Bekanntwerden des Verhinderungsgrundes ab, am besten per Whatsapp.

Wir freuen uns, dass es endlich wieder losgehen kann. Beim ersten Training werden wir Euch dann auch unsere neue Mitarbeiterin vorstellen. Jana Plum hat die Aufgaben von Lena im TSV Markt Erlbach übernommen und wird uns somit auch in der Herzgruppe unterstützen.

Viele liebe Grüße von

Kerstin, Gabi, Jana und Holger

 


zurück zur Übersicht