E-Jugend Weihnachtsfeier 2016

Am 10.12. stieg die Weihnachtsfeier der E-Jugend im Sportheim und anschließend in der Kegelbahn.

Nach der Begrüßung ging es erstmal ans Eingemachte. Naja, in dem Fall Pizza und Spezi. Die Lobhuldigungen des Trainerteams nahmen die Jungs mit der gewohnten Disziplin hin und dann war es aber genug.

Nix wie auf die Kegelbahn im Sportpark! Schnell wurden Teams gebildet und unter Anleitung von Herrn Kammerer wurde der TSV-Nachwuchs auf die 4 Bahnen losgelassen. Ein Strike nach dem anderen wurde geworfen. Die Trainer überlegten schon, ob man eventuell die Sportart wechseln sollte. Unsere Jungs können halt einfach alles!  Nach einigen umkämpften Spielen wartete auf die Kegelbrüder die erste Überraschung.

Durch eine Spende der Firma Hanek Elektrotechnik aus Ickelheim konnte wir an jedes Kind eine Mütze mit Vereinslogo verschenken. Zwischenzeitlich gestärkt mit Plätzchen, Lebkuchen, Gummi-bärchen und anderer Sportlernahrung. So vergingen 2 Stunden wie im Flug. Schön zu sehen, wie die ganze Bande miteinander Spaß hat.

Bevor die Feier zu Ende war, wartete auf die Jungs die zweite Überraschung. Durch die Vermittlung von Patricia Engert kamen wir in Kontakt mit der Firma Lexware in Freiburg. Dort wurde uns durch Frau Simone Waldner die Möglichkeit eröffnet, für alle 30 Kinder der E-Jugend eine komplette Trainingsausrüstung - bestehend aus Trainingsanzug und Regenjacke - zu kaufen. Nachdem unser Topmodell Marc die neue Teamkleidung vorgestellt hatte, ging es an die Verteilung. Große Augen zeigten, dass die Überraschung gelungen war. Welch ein Abschluss einer gelungenen Feier!

» abteilungen » fusball » Jugend » Anzüge-Lexware.jpg

Vielen Dank an die Firma Lexware aus Freiburg für die Trainingsausrüstung und Hanek Elektrotechnik für die Mützen!!

Besonders bedanken möchte ich mich bei Stefan Hanek, Hanek Elektrotechnik, für die Mützen, Herrn Kammerer für die sportliche Leitung des Kegelabends, den Eltern für die Guzzi-Spende und Frau Simone Waldner, bzw. der Fa. Lexware für das großartige Sponsoring der Teamkleidung. Last but not least an meine Trainerkollegen!

Bilder zur Veranstaltung finden Sie hier.