News


E2 Jugend 27.10.2016

SF Laubendorf - TSV 1:3

Im Nachholspiel am Donnerstagabend traf der TSV auf die Sportfreunde aus Laubendorf. Vor dem Spiel lang und breit besprochen und 5 Minuten später alles weg. Zwar war man die ersten 10 Minuten überlegen, aber nichts, was man sich vorgenommen hatte, wurde umgesetzt. Nach vorne kein Druck, hinten zu weit weg. Bis auf 2-3 Angriffe richtig schlecht. Trotzdem ging man durch einen Distanzschuss von Christian in Führung. Danach stellte man das Fußballspielen komplett ein. Mark konnte auf der Linie noch klären, doch bis zur Halbzeit hieß es nur noch Laubendorf gegen Samuel. Nur bei unserem Torhüter konnten wir uns bedanken, dass es nur 1:1 zur Halbzeit stand. Welch eine Entwicklung in den letzten Monaten. Weiter so, Sammy! In der Pause wurde an der Einstellung geschraubt und siehe da, da waren sie wieder. Die E2 – Jungs, die kämpfen und spielen. Immer wieder wurden jetzt Angriffe schön vorgetragen mit Doppelpässen und druckvoll, wie sie das auch können. Nach einer tollen Kombination der drei Stürmer war es wieder Turbo-Christian, der das 1:2 erzielen konnte. Die „Laubis“ erhöhten den Druck, konnten aber die von Mark jetzt stark dirigierte Abwehr nicht mehr überwinden. Für den Schluss und Höhepunkt sorgte Elias, der eine Ecke Volley aus der Luft zum 1:3 in die Maschen drosch. Puh, Männer! Nochmal gut gegangen! Ein etwas glücklicher Sieg gegen sehr faire Gastgeber. TSV E2: Samuel Hetzel, Elias Kroninger, Mark Maderer, Fabi Steudtner, Lukas Tobisch, Christian Stark, Luca Wissmeier, Joel Stellwag und Sebastian Adler


zurück zur Übersicht