Aktuelles

Es geht endlich wieder los!!!

Wir dürfen uns seit dieser Woche nochmal zum Training in der Halle treffen.

Die Zeiten, wann die Stunden stattfinden wurden angepasst um entsprechende Lüftungspausen einzubauen.

Die genauen Trainingszeiten findet ihr bei den Infos zu den jeweiligen Gruppen.

Viel Spaß!

 

 

KISS-Marathon -DIY ;)

Wer unseren KISS-Marathon leider verpasst hat, kann diesen noch selbstständig nachholen :)

Einfach die Familie einpacken, eine (Kindergartenkinder), zwei (Grundschulkinder) oder drei (ab 5.Klasse) Runden um das Fußballfeld rennen und Medaille abholen, diese hängen gut geschützt an der Hallenwand. Solange der Vorrat reicht, schnell sein lohnt sich!

Viel Spaß!

Der TSV

 

 

 

22.11./23.11.

KISS-Marathon

Bei kühlen Temperaturen und Sonnenschein findet unser 1. Markt Erlbacher KISS-Marathon statt. Von 9:00 Uhr bis 16:00 nahmen rund 20 Familien am KISS-Marathon teil. 

Nach einem kurzen Aufwärmprogramm ging es auf den rund 400m langen Parcour. Die Kindergartenkinder liefen einmal um den Sportplatz, die Grundschülerinnen und -schüler zweimal und ab der 5.Klasse umrundeten die Jugendlichen den Platz dreimal. Nachdem sich die Kinder die verdienten Medaillen abgeholt hatten, ließen sie es sich nicht nehmen, den Parcour nocheinmal zu durchlaufen.

Bewegung macht Spaß, Bewegung mit der ganzen Familie noch viel mehr!

Bleibt aktiv und geht in die Natur!

 

Nov/Dez 2020

Lockdown im Sport - aktuell finden keine Trainingseinheiten statt