E1/E2 Jugend 15.10.2016

E1 Jugend  15.10.2016

TSV - DTV Diespeck  3:2

Im Spiel gegen den DTV ging es darum, sich an der Tabellenspitze abzusetzen. Engagiert ging der TSV von Beginn an zu Werke und versuchte schnell, erste Aktionen zu setzen. Diespeck nahm die Zweikämpfe auch sofort an und es entwickelte sich eine sehr gute Partie. Nach einer schönen Kombination vollstreckte Marc zum 1:0. Die Gäste ließen sich davon aber nicht schocken und drückten ihrerseits auf den Ausgleich. Die TSV-Abwehr hielt aber sehr gut dagegen und trotz einiger Chancen auf beiden Seiten stand es zur Pause 1:0. Die 2. Halbzeit hatte kaum begonnen und der Ball lag zum Ausgleich im Netz. Nur 5 Minuten später war es Elias, der den Führungstreffer zum 2:1 erzielte. Wenig später traf auch noch Philipp E. zum 3:1. Der DTV ließ aber einfach nicht locker. Mit einem vom Winde verwehten Ball erzielten die Diespecker den erneuten Anschlusstreffer. Die letzten Minuten überstanden die Erlbacher und so ging das 5. Spiel mit dem 5. Sieg zu Ende. Gratulation, Jungs!

TSV E1: Silas Scheuerpflug, Marc Körner, Tetje Stolze, Robin Gebhardt, Silas Schneider, Tim Steidl, Elias Kroninger, Philipp Engel und Philipp Schuster

E2 Jugend   15.10.2016

TSV – TSV Emskirchen 4:2

Auch bei der E2 ging es ins Spitzenspiel gegen die Emskirchener. Die Jungs aus Erlbach zeigten ihrem Gegner sofort, dass es heute für sie sehr schwer werden würde. Fast jeder Zweikampf wurde gewonnen und sofort auf Angriff umgeschaltet. Eine tolle Kombination schloss Christian zur 1:0 Führung ab. Nur zwei Minuten später erzielte Basti das 2:0. Nach der Pause erzielte wiederum Basti mit einem schönen Schuss die 3:0 Führung. Dann wurde man etwas nachlässig und die sehr sympathisch und fair auftretenden Gäste konnten zum 3:1 verkürzen. Unsere Mannschaft schaffte es aber, den Schalter wieder umzulegen und den alten Abstand stellte Luca im Nachsetzen wieder her. Kurz vor Spielende trafen die Gäste nochmals zum 4:2 Endstand. Eine tolle Mannschaftsleistung mit einem überragenden Lukas. Egal ob von Beginn oder nach Einwechslung, jeder der Erlbacher gab heute alles. So kann es weiter gehen. Auch die E2 marschiert weiterhin ungeschlagen mit den Neustädtern an der Spitze. Super, Jungs!

TSV E2: Samuel Hetzel, Mark Maderer, Fabi Steudtner, Lukas Tobisch, Tim Steidl, Dino Wissmeier, Luca Wissmeier, Sebastian Adler, Joel Stellwag und Christian Stark